Der TiFF e.V., Abkürzung für Treffinsel für Freunde und Familien, ist seit Ende 2008 ein gemeinnütziger Verein und soll eine Begegnungsstätte für Jedermann sein.

Ganz gleich, welcher Konfession oder Abstammung, welches Alter oder Geschlecht – im TiFF ist jeder willkommen.
Wir wollen die verschiedensten Talente fördern und Freude und Kommunikation mehr Raum geben. Dabei arbeiten wir erfolgreich mit lokalen Vereinen und Einrichtungen zusammen.

Alleinstehende, Paare, Familien und Freunde haben hier die Möglichkeit sich zu Gesprächen und Geselligkeit zu treffen.

Unsere Angebotspalette umfasst derzeit verschiedenste Eltern-Kind Angebote, Gitarrenkreise, Fitnesskurse, Tanzgruppen und darüber hinaus ein offenes Sonntagsfrühstück.

Genauere Informationen findet ihr auf dieser Homepage unter Angebote oder direkt bei uns im TiFF.

Wir sind ständig bemüht, Anregungen und Wünsche
aufzugreifen und das Angebot zu erweitern.
Durch Ihre Mitgliedschaft in unserem Verein können Sie uns diese Aufgabe erleichtern, aber auch Nichtmitglieder sind immer herzlich willkommen.

Der TiFF e.V. zählt aktuell:

0
Mitglieder

Wofür steht das TiFF?

Wir arbeiten gerade an einem Video, in dem die Treffinsel für Freunde und Familien vorgestellt werden soll.
Ein Interviewpartner dafür war Thorsten Webering, der mit seiner ganzen Familie an Kursen des TiFFs teilnimmt. Er hat er sich bereit erklärt ein paar Fragen wie „Was bedeutet für dich das TiFF?“ und „Wie bist du auf das TiFF aufmerksam geworden?“ zu beantworten.
Mit dieser Vorschau wollen wir vorab einen kleinen Einblick in unseren Verein geben.